Praxis für Logopädie         Michael Noska
 Wir sprechen mit Ihnen

Die Praxis 

Lernen Sie uns kennen

Mein Name ist Michael Noska, und ich bin schon seit vielen Jahren examinierter Logopäde. In meiner Freizeit ist es mir wichtig auch mal Zeit zu haben, um zu lesen, Freunde zu treffen, Sport zu treiben, im Garten zu sitzen, Musik zu hören - Seele baumeln lassen. Diese Haltung ist mir auch in meiner Arbeit mit meinen Patienten wichtig: Zeit haben für meine Patienten, auf sie zuzugehen, ihnen einen sicheren Platz bieten, sie zu sehen.

Begriffe, wie z.B. Vertrauen, Empathie, Gelassenheit und Ruhe werden bei uns in der Praxis groß geschrieben. Es lässt sich dann viel entspannter und mit mehr Erfolg arbeiten. Deswegen ist es mir auch sehr wichtig, dass meine Angestellten eine gleiche Haltung haben. Mit Lena Fili (Logopädin) und Christina Goertsch (Logopädin) habe ich zwei sehr gute Mitarbeiterinnen, die ihren großen Teil dazu beitragen. Mit viel Spaß und Spiel zum Ziel! Und die Fortbildungen kommen dabei auch nicht zu kurz!

 

Wenn Sie unsere Hilfe brauchen und wünschen, können Sie sich gerne ein Bild davon machen.